Weisser Riesling
Weisser Riesling
Weißwein
75 cl

im Stahltank vergoren, Alkohol 12,5% Vol.

Diese Reben sind im Durchschnitt wenigstens dreißig Jahre alt. Jedes Jahr wachsen die Wurzeln tiefer in den Boden; sie reichen bis 20 Meter weit und sogar noch tiefer. Dadurch erreichen sie Mineralstoffe, die anderen Reben verschlossen bleiben. Ein Rebstock kann durch nichts ersetzt werden, sein Wachstum erfordert Zeit und Geduld. Dieser Wein ist ein echter Württemberger Klassiker, der in unserem heimischen Flein hervorragend gedeiht. Ein eleganter stoffiger Riesling, der erst nach Jahren der Reife seine eigentliche Größe entwickelt. Auch dieser Wein ist restlos vergoren und er offenbart seine Aromen am besten, wenn die Flasche einige Zeit vorher geöffnet wird.

Etikett Weisser Riesling
Fenster schließen

Martin Albrecht Weingut
Heilbronner Straße 56, 74233 Flein
Telefon +49 (0) 71 31.25 16 62
Telefax +49 (0) 71 31.25 16 30
E-Mail: info@martin-albrecht-weingut.de
Anfahrt