Nebbiolo
Nebbiolo
Rotwein
75 cl

maischevergoren, im Holzfass gelagert, Alkohol 14% Vol.

Die ursprünglich italienische Sorte Nebbiolo ist eine extrem anspruchsvolle Rebe. Sie bringt bei entsprechender Weinbergslage und besonderer Pflege außergewöhnlich elegante Rotweine hervor. Erst nach einigen Jahren Flaschenreife entwickelt dieser Wein seine volle Kraft, seine Würze und seine betörende Eleganz. Unser Nebbiolo ist ein filigraner langatmiger Rotwein, der in unseren besten Lagen einzigartig ist. Sein Duft erinnert an schwarze Beerenfrüchte, Tabak und Leder, gepaart mit einer pfeffrigen Note. Sein intensiver Abgang verströmt geradezu barocke Fülle.

Etikett Nebbiolo
Fenster schließen

Martin Albrecht Weingut
Heilbronner Straße 56, 74233 Flein
Telefon +49 (0) 71 31.25 16 62
Telefax +49 (0) 71 31.25 16 30
E-Mail: info@martin-albrecht-weingut.de
Anfahrt